Bauchnabelpiercing Sportattest?

10 Antworten

Nein, ich gehe nicht davon aus, dass dir ein Arzt ein Attest für die Befreiung vom Sportunterricht ausstellt, weil du dir ein Piercing stechen lässt. Warum auch? Ein Piercing ist nichts das in irgend einer Weise notwendig wäre sondern dein persönliches Freizeitvergnügen, sowas kannst du in den Ferien machen. Ich nehme auch an, dass es unentschuldigte Fehlstunden gibt - was das dann für Auswirkungen hat ist je nach Schule unterschiedlich, wenn du jetzt 2x im Sport fehlst wirds wohl nicht so schlimm sein, ich rechne mal damit dass du eventuell einen Notengrad schlechter beurteilt wirst und die unentschuldigten Fehlstunden im Zeugnis aufscheinen, ansonsten dürfte nicht viel passieren.

ein Attest ist KEINE Krankheit - das kannst auf Anfang Ferien verschieben

du hast Fehlstunden

Ist ein Piercing wirklich wichtiger als Schulbildung?

jucktnichtt20
Fragesteller

Ist nur sport haha chill

Hab mir selbst auch ein bauchnabelpiercing in der 4. Hauptschulklasse stechen lassen und hab einfach eine Entschuldigung von meinen Eltern schreiben lassen, waren ja immerhin nur zwei mal Sport das macht also nicht viel aus.

Wie hier jeder jammert 😂😂 lass dir nix dummes einreden von den Leuten hier ist ja nicht deren leben 😉 nur weil es euch nicht gefällt heißt es nicht das es anderen nicht gefallen darf kommt mal auf euer leben klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jucktnichtt20
Fragesteller

Danke😘😘