Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Es gefällt mir an mir selbst und an anderen. 49%
Es gefällt mir an anderen, aber an mir selbst nicht. 37%
Es gefällt mir an mir selbst und an anderen nicht. 15%
Es gefällt mir an mir selbst, aber an anderen nicht. 0%

15 Antworten

Es gefällt mir an mir selbst und an anderen.

Ich mag Bauchfrei, dabei ist mir eigentlich egal was andere denken.

Aber bis jetzt hat mich noch nie jemand komisch angeguckt oder so 😂❤️😅

Magst du Bauchfrei?

Lg

DoctorInge
Fragesteller

Nur im Sommer. Aber nicht den ganzen Bauch frei, sondern nur ein kleines bisschen wennschon. Ich gehe eher selten bauchfrei.

Teddydogi  24.11.2023, 19:18

Ja, bei mir genauso

Es gefällt mir an anderen, aber an mir selbst nicht.

Mit meinem sexy Bierbauch? Da wird jede Frau schwach :D

Aber naja... eine junge, attraktive Frau, Bauchfrei... das ist... okay... :D

Aber, ich denke, es ist an sich nicht gut das so zu machen, auch wenn ich mir das als Typ gerne anschaue... der Fokus geht da aber nunmal, und da kann man mir nicht sagen, das sei alles nicht so gewollt, bitte... der Fokus geht da auf das Äusere und das mag im Schwimmbad oder am Strand praktisch sein, aber im Alltag?

Naja aber ja, muss jeder am Ende selbst wissen, das können die Frauen schon machen, klar, dann fallen sie halt als aller erstes mit ihrem Körper auf. Ja Und sie fallen nicht nur denen auf von denen sie es wollen, sie fallen ALLEN auch, auch den 50 Jährigen. Und naja die müssen dann auch nicht pervers sein, wenn eine junge Frau nunmal objektiv attraktiv aussieht, dann fällt das eben auf und ich weiss jetzt auch nicht, ob "Bauchfrei" einen wirklich praktischen Grund hat. Also wohlbemerkt für den Alltag.

Also ich will es niemanden verbieten, nur denke ich halt nicht, dass das wirklich gut ist, weder für andere, noch für die Frauen die das machen. Also wie ich schon meinte, eben je nach Umstand, ansonsten schweige und geniese ich :D

Es gefällt mir an mir selbst und an anderen.

Ich bin wenm dann fast immer bauchfrei weil mein bauch sehr dick ist und sehr hängt und immer irgendwie hervorguckt aus dem top raus. Anderen steht es aber auch.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Es gefällt mir an mir selbst und an anderen.

Ich mag es an mir selbst ja :)

Bei anderen finde ich es auch chic wenn die Figur stimmt

Es gefällt mir an mir selbst und an anderen.

Ich trage super gerne Bauchfrei :)

Bei den meisten anderen Mädchen finde ich es auch hübsch. Das tragen auch viele meiner Freundinnen