Battlefield 1 Aufnahme 720p und 60 FPS(90 Ingame) oder 1080p 60FPS(30,40FPS)?

3 Antworten

Natürlich über die GPU aufnehmen. Kommt zwar nicht ganz an die Qualität mit CPU heran, dafür aber ohne Leistungsverlust.

Mit einem i5 brauchst du gar nicht anfangen mit Aufnahme über CPU.

Mit dem Nvidia Encoder kannst du selbst 1440p in 60fps aufnehmen. (Nehmen selber The Witcher 3 mit einer GTX 980Ti und i7 in 1440p und 60fps auf...und das ist immer noch um einiges anspruchsvoller als BF1 :D)

Welches Aufnahmeprogramm nutzt du? Ein i5 ist manchmal leider etwas schwach für aufnahmen, wenns besser geht nimm halt die GPU. Nimm allgemein lieber lossless auf und skalier die bitrate nachher runter bzw. nutz die crf (18-20).

Normalerweise nutzt man mp4 mit h.264. oder mkv mit h.264

SniperFreak62
Fragesteller

OBS Studio.

Bluepurple  29.12.2016, 09:10
@SniperFreak62

Wenn du gute qualität willst, nimms als avi mit ner crf=0 auf. Dann wandel es in mp4/mkv in h.264 um.

Hole dir einfach Geforce Experience damit kannst du so gut wie verlustfrei aufnehmen. Und die Quali kann sich sehen lassen. (1080p@60fps)