OBS-Studio macht verschwommene Aufnahmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch' bitte einmal diese Einstellungen:

x264
keine konstante bitrate (CBR)
max Bitrate : 50000
benutzerdefinierte Puffergröße : 0

1920x1080
Auflösung herunterskalieren : keine
FPS 60

Erweitert:
Benutze CFR
Aktiviere benutzerdefinierte x264 Encoder Einstellungen
darunter eingeben : "crf=18" (ohne Anführungszeichen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianlp
17.06.2016, 19:16

Hi also ich habe es mal ausprobiert, aber es hat sich kaum was verändert... Was kann ich sonst noch machen? ... Bei den letzten wusste ich aber nicht genau wo man das einstellen muss, denn es gibt einen Menüreiter der Erweitert heisst und in der Ausgabe eine Einstellung oben... zudem gibt es von den Einstellungen etwa 3-4 Ansichten...

0

Ich kenne das von Spielen, die zwar während der Aufnahme flüssig laufen aber OBS zu wenig Rechenleistung bekommt, um es vernünftig aufzunehmen. Was sind denn deine "Testobjekte" beim Aufnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianlp
17.06.2016, 23:01

der normale Bildschirm Minecraft und Hitman

0
Kommentar von WombatCC
17.06.2016, 23:03

Also MC ist für deinen PC nicht zu schwer zum aufnehmen...

0
Kommentar von WombatCC
17.06.2016, 23:33

Das einzige was mir dazu einfällt sind Umrechnungen der Pixelanzahl der Seiten, aber das kann durch Benutzung der nativen Auflösung kein Problem darstellen.

1

Was möchtest Du wissen?