Barthaare wie Schamhaare?

4 Antworten

Ja das kann gut sein. Oft gibt es hier Ähnlichkeiten - oft aber auch nicht.

Der Bart kann stramm und stachelig sein und die Schamhaare weich und lockig.

Auch die Farbe ist oft unterschiedlich.

Gehe mal zu DM. Da gibt es Bart Öle und Lotionen. Damit bleibt der Bart und die Haare weicher.

Eine Spülung oder eine Bartkur macht deinen Bart besonders weich und geschmeidig. Wendest du bei jeder zweiten Bartwäsche einen sogenannten Bartconditioner oder eine alternative Pflege an, glättest du die Haaroberfläche. Das verstärkt den Glanz und macht den Bart weich.

Bart weicher machen: So klappt's - NIVEA.de

Die stoppeln sind immer stachelig.

Wenn der länger ist fängt der von selbst an weich zu werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲