Bald nur noch Ausländer und ältere Menschen?

8 Antworten

Wenn ich mir die Schulen heutzutage so anschaue, bestätigt sich der Eindruck.

Allerdings ist das keinesfalls der "Untergang" des Abendlandes, weil sich viele Menschen mit Migrationshintergrund die "typischen deutschen Tugenden" zu eigen gemacht haben.

WilliamDeWorde  16.03.2024, 18:43

Tja, kultureller Austausch. Die kleine deutschen Angeber mit ihren Rucksackplärren spielen dafür nur Bauchtanzmusik oder Rap.

princesskenny  16.03.2024, 18:51

Als ich zur Schule ging, das war so 2008-2018, war das aber auch schon so.

Nur du allein kannst das noch ändern! Halte dich ran.

Das kann schon sein, schon jetzt haben wir ja einen sehr großen Anteil an Migranten - ob nun mit oder ohne deutschen Pass - und an älteren Menschen. Wie es im Moment aussieht, wird sich dieser Trend wohl auch fortsetzen. Aber wer weiß.

Vielleicht, weil Deutsche Haustiere lieber haben als Kinder.

Ich verstehe was du meinst, die meisten Deutschen wollen keine Kinder bzw haben nur 1 Kind, und wir haben das Problem das es zu wenige Jugendliche gibt. Könnte gut möglich sein, es geht meiner Meinung nach gerade in Deutschland ziemlich ab