Bahn Ausfall hat das was mit dem Krieg zu tun?

5 Antworten

meine Vermutung dahingehend geht in andere Richtung. Vor einiger Zeit wurde in den Medien berichtet dass Streckenwärter bei der DB den maroden Zustand vieler Strecken bemängelten. Dies passte der DB nicht was zur Entlassung führte.
Denke dass da ein Wärter nun mit so einer Aktion die Öffentlichkeit über diesen Missstand hinweisen möchte sprich auch solche Aktionen sind jederzeit möglich. Das hat nichts mit dem Krieg zu tun

Die Bahn hat immer viele Ausfälle. Aber der Krieg ist daran mit Sicherheit nicht Schuld. Sonst müssten ja sehr Jahrzehnten die Kriege Schuld an den Bahn-Problemen haben.

Liegt zumindest nicht fern...erst das mit den Pipelines, jetzt die Bahn....bei zweimal kann es noch Zufall sein. Das dritte Mal wird dann definitiv kein Zufall mehr sein, also in Zukunft Nachrichten verfolgen, ob noch ein Sabotageakt passiert. Dann kannst du dir sicher sein.

Die Frage kam schon

NEIN, dann würde nämlich nichts mehr fahren.

Es wurden Kabel durchtrennt. Wer das getan hat, weiß man noch nicht.