S - bahn / U - bahn weg berechnen, wie?

AshleighHoward  14.07.2023, 18:05

für was genau brauchst du die?

Brunkswado
Fragesteller

Für meinen Gastschulantrag denn da steht Verkehrsverbindung zur Schule in Kilometern

2 Antworten

Ich weiß nicht obs auch am Handy funktioniert, deswegen musst Du ggf. an den Computer gehen.

Auf Google Maps kannst Du mit Rechtsklick -> Entfernung messen - die Entfernung zweier (oder mehrerer) Punkte messen. Mit einer Genauigkeit von +- 5% solltest Du die Strecke zusammenkriegen.

Wenn die Fahrt in der Vergangenheit liegt, kannst du auch deinen Standortverlauf nutzen.