Bahn Ticket anstatt 15-26 für 27-64 gebucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du möglicherweise zuviel bezahlt, davon abgesehen ist es egal.

27-64 Jahre ist bei der DB die Altersgruppe, in der es keine altersabhängigen Sonderangebote oder Ermäßigungen gibt.

kekeS2005
Fragesteller

Danke!

Du nimmst keinen Rabatt in Anspruch, der dir nicht zusteht. Damit ist dein Alter irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Nein allerdings hast du möglicherweise zu viel bezahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn