Ist das normal dass Omas in der Bahn empört sind wenn die Bahn 5 Minuten steht wegen Müllabfuhr vor Bahn?

4 Antworten

Kann sein, muss aber nicht sein. Kommt immer auf den Einzelfall und die jeweilige Situation an. LG

Nein, - normal ist das bestimmt nicht, - und das habe ich auch noch nie beobachten können!

Ja klar, dass "Omas" empört sind, sie haben auch einen hoch getakteten Zeitplan. Termine, Termine. Frauenarztbesuche, Enkeltrick ausführen, mit neuen Lebensgefährten kuscheln und Schwiegertochter zusammenfalten.

Ironie off!!!!