Bahn - längste Strecke Sparpreis oder Supersparpreis?
Hi,
Ich mache im Mai Städtetrips bzw. gehe auf ein paar Konzerte. Da reise ich teilweise von einer Stadt zur nächsten. Unter anderem auch nach München was ca. 6 Stunden entfernt ist.
Würdet Uhr für die Strecke, die ca. 46 € pro Fahrt kostet, mit Stornierung machen oder ohne? Die Stornierung kostet ca. 6 €.
Und kann man hwei Tickets, wenn man evtl. ein Ticket stornieren möchte, auch einzeln buchen? Also einmal für mich und dann nochmal für eine Freundin?
2 Antworten
Naja wenn du ausschließne kannst, dass du die Fahrt nicht antreten wirst brauchst du es nicht. Ich würde es wohl machen.
Kann man hwei Tickets, wenn man evtl. ein Ticket stornieren möchte, auch einzeln buchen? Also einmal für mich und dann nochmal für eine Freundin?
Ja, kannst du.
Die Stornierung eines Sparpreises Kostet 10€ Das gilt auch nicht unbegrenzt sondern nur bis einen Tag vor der Fahrt.
Und
Und weißt du, ob und wo man Sitzplatzreservierungen nachträglich buchen kann, wenn man schon eine Fahrt gebucht hat?
Sicher. Mit der Navigator App Auch noch im Zug denn das ist keine Fahrkarte.
Grüner Rahmen
Dann suchst du deine Verbindung raus.
Unter dem Preis siehst du die Konkrete Sitzplatzauswahl
PS
hwei Tickets,
Was ist hwei?

Es kann ja immer was sein bis dahin...
Okay, danke.
Und weißt du, ob und wo man Sitzplatzreservierungen nachträglich buchen kann, wenn man schon eine Fahrt gebucht hat?