Bahn ticket nicht kontrolliert geld zurück?

6 Antworten

Du hast die Leistung in Anspruch genommen, somit ist das Ticket zu bezahlen.

Auf so eine Idee sind schon viele vor dir gekommen..... . Nein und nochmals nein. Du hast für die Fahrt bezahlt und du bist ja am Ziel eingetroffen.

🙂 Nein

Du hast kein Recht darauf dass dein Ticket kontrolliert wird. 😅

Fordern kann man viel.

Aber nur wenn Du vor dem Fahrtantritt die Fahrkarte zurückgegeben hättest, hätte es auch Mäuse gegeben.

Natürlich nicht du hast für die Fahrt bezahlt nicht für die Kontrolle. 🤦‍♂️