Bäckerei fachverkäuferin Weiterbildung möglich?

2 Antworten

Als Betriebswirten hast du nicht garantiert ein höheres Gehalt, das ist nur ein Titel welcher in der Theorie eine Bedeutung für den Arbeitgeber haben sollte, doch das ist sehr Berufs und Arbeitsstellen abhängig.

Du solltest dich bei deinem örtlichen Arbeitsamt mal über deine Weiterbildungen informieren, sowas geht auch telefonisch.

Den Studiengänge und ähnliche, aber andere Berufsrichtungen sind auch immer eine gute Option.

Hast du bereits ein (Fach-)Abitur? Wenn ja, kannst du natürlich noch BWL studieren. Ansonsten müsstest du das erstmal nachholen.

Leider hab ich net

@Lostgirlx3

Kannst du aber auch an einem Abendgymnasium nebenberuflich nachholen :)