Bacon noch essbar?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du ihn braten tust passiert da nix, bei hohen Temperaturen werden die Bakterien abgetötet. Das gleiche gilt auch für die hähnchenschenkel, gut durch garen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn mehrere Stunden ungekühlt gehabt hättest und ihn dann wieder in den Kühlschrank legst um ihn ein paar Tage später zu essen, dann könnte es evtl. Probleme geben.

Aber wenn du ihn nach dieser ungekühlten Zeit direkt durcherhitzt passiert gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es passiert nix wenn du ihn gut durchbrätst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn hat den Speck mal zum Festival geschleppt und wieder zurück bei 30°C. Gegen meinen Protest hat er den Speck dennoch gegessen. ... und es ist nix passiert.

Da sind deine 2 Stunden nix dagegen.

Bei den Schenkeln hätte ich auch keine Bedenken. Zumal sie auch noch durchgegart werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt ja Mindest haltbar keits Datum das kann Mann schon noch essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein dass du Angst vor Lebensmittelvergiftungen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
24.10.2016, 19:52

ja, die Person ist krank oder trollt dauernd

1

Du hast aber echt ein gewaltiges Problem mit den Lebensmitteln, oder?..
Also ich würde ja so langsam Mal zu nem Psychologen gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
24.10.2016, 20:09

Psychiater wäre angebrachter . LG

0

Da passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?