Bachelor Note?

4 Antworten

Hier kann man sich die Durschnittsnoten (von 2010, vlt. gibts auch aktuellere) anschauen:

https://www.wissenschaftsrat.de/download/archiv/2627-12.html

Bei Elektrotechnik (Uni) lag die Bachelordurchschnittsnote (Seite 736) bei 2,3, beim Diplom (S. 739) bei 2,0. Dementsprechend wird Deine Note im durchschnittlichen bis leicht unterdurchschnittlichen Bereich (je nach Uni) liegen.

Aber ein Abschluss in Elektrotechnik ist nie schlecht und arbeitslos wirst Du damit auch nicht.

1.Wie mein Vorredner schon sagte, keinen Interessieren die Noten.

2. Lass den Master, gehe in die Arbeitswelt.... studieren es ist meist verschwendete Zeit.

da fragt keiner danach, Firmen fragen nur nach ob du den Bachelor hast oder nicht

Xmann176
Fragesteller

ich will Master machen und wie ich weiss, Alle Hochschulen brauchen 2.0

yamat501  22.01.2021, 19:35
@Xmann176

wenn du das schon weißt, dann erübrigt sich deine Frage doch.

Na ja nichts besonderes.

Es kommt drauf an was du machen möchtest.