Autoverkauf über EBay?

5 Antworten

Gibt es auch wirklich diese Person an der besagten Adresse?

Du kannst ja gerne versuchen an das verlorene Geld zu kommen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das Du Erfolg haben wirst.

Für die Zukunft merke Dir:

Wenn jemand wirkliches Kaufinteresse hat und möchte das Du noch einen Ölwechsel vor dem Kauf durchführst, dann vereinbare eine Anzahlung des Autos.

Erst wenn er die Anzahlung tätigt, würde ich den Ölwechsel machen lassen.

Warum machst du sowas?

lass ihm 50 oder von mir aus 100€ runter und lass ihn das selber machen… lern was draus ubd block den Typen

War das nicht eher bei eBay-Kleinanzeigen? Bei eBay kann das so nicht gewesen sein. Außer ihr habt gemauschelt.

Könntest es über Ebay (Kleinanzeigen vermute ich?) probieren. Denn auch eine mündliche Zusage bzw. in deinem Fall die schriftliche ist ein rechtsgültiger Vertrag.