autoradio antennenlabel abgebrochen?

 - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)

4 Antworten

Auf dem Bild ist nicht zu erkennen, was das für ein Teil ist und wohin es gehört.

Kleben bringt nichts, aber ich bin mir sicher dafür Ersatzstecker gesehen zu haben, dann musst du nur den Stecker tauschen, nicht aber das ganze Kabel neu ziehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein anderer Stammuser hier vor nicht allzulanger Zeit fast das gleiche Problem hatte und es so lösen konnte.

Kleben macht keine elektrische Verbindung. Entweder muss das Kabel richtig repariert werden oder du brauchst ein neues.

Ich fürchte da muss ein neues Antennenkabel her. Kleben bringt da nichts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung