Autoradio an Lautsprecher anschliesen

Hier das ISO Kabel - (Auto, Lautsprecher, Radio)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es damit: Du kaufst Dir ISO-Adapter mit freien Enden. Die Kabel sind dann angeschrieben was was ist. Du brauchst für ein Radio mit 2 mal 45 W einen starken Stromwandler. Warum macht ihr immer so was? Da kaufe ich mir doch lieber eine kleine Stereoanalage, evtl. gebraucht, das kostet mich weniger, sieht besser aus, klingt besser und ist einfacher zu montieren. Ein AUTOradio gehört ins AUTO....

Brauchst n Spannungswandler von 230v auf 12v... Oder ne Autobatterie mit dem ladegerät dran, wenn du es ganz rustikal willst ;-)

MaxLehmann
Fragesteller

Danke :)

Ach so die enden... Festtüdddeln oder festlöten... Und wenn du es ordendlich willst machst du kabelschuhe an die kabel...

Edit: Und wie schliese ich das Radio ans ganz normale häusliche Stromnetz an?

jaccoxd  30.05.2015, 16:20

Mit nem stromunwandler