Audi A4 8E hintere lautsprecher gehen nach radiowechsel nicht mehr

stecker - (Auto, HiFi, Autoradio)

1 Antwort

sieht aus wie die verbindung zur lenkrad-fernbedienung. interessant wäre, den lautsprecher-iso zusehn. habe die hinteren ls vielleicht eine gemeinsame masse? wenn ja, ziehst du am besten neue kabel nach vorne zum gerät. das neue gerät hat 4 ausgänge?

Hi, danke für die Antwort. Hab nen Adapter angeschlossen und schon gingen die Boxen :)

0

Welchen Anschluss brauche ich für das Radio?

Hallo,

ich möchte gerne ein Radio kaufen was ich bei uns im der neuen Wohnung anschließen kann. der Stecker, den ich dort gefunden habe ist der auf dem Bild zu sehen. Wie heißt dieser? Bei Euronics konnte mir auch keiner weiter helfen

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=62fd43-1526474285.jpg

Der alte Mieter hat gesagt ich kann dann Musik über die ganze Wohnung hören, da in jedem Raum ein Lautsprecher verbaut wurde.

...zur Frage

Car HiFi Adapter Alpine Iso

Hallo Leute, Ich suche einen Adapter für ein Alpine Radio auf Iso ! Ich habe im Auto noch keinen Iso Stecker ! Alle Kabel vom Auto sind direkt auf einen Stecker für ein Alpine Radio gesteckt also ohne Iso im derzeitigen Zustand ! Nun suche ich einen Adapter damit ich auf diesen Alpine Stecker einen Iso Stecker machen kann um ein anderes Radio anzuschließen welches Iso Stecker hat ! Hoffe ihr versteht was ich meine :) vllt bissl umständlich erklärt -sorry xD Ich möchte einfach das ganze Kabel wirr warr umgehen ^^ Vielen Dank schonmal LG

...zur Frage

Hinterer Audioausgang als eigenes Wiedergabegerät?

Moin,
ist es möglich die Lautsprecher, welche ich an der hinteren Audiobuchse des PCs (Windows 10) angeschlossen habe, als separates Gerät zu den Kopfhörern einzustellen, die vorne eingesteckt sind. Jetzt muss ich immer die Kopfhörer rausziehen, damit die Boxen Ton wiedergeben.

...zur Frage

AudiA4 boxen Kabel schon in der Tür?

liegen im audi a4 8e 2004 hinten boxenkabel vom werk aus trotz das keine boxen eingebaut sind?

...zur Frage

Audi a4 8e aktivadabter anschließen?

Hallo

Da meine hinteren boxen + woofer nicht funktionieren habe ich mir einen aktivadabter gekauft habe ihn angeschlossen aber finde für den roten stecker in der mitte auf dem bild keinen passenden stecker

Jetz meine frage wie soll oder kann ich das anschließen? Oder hab ich mir das falsche kabel gekauft?

Audi ist bj 2006

Danke für alle Antworten Lg

...zur Frage

Audi A3 hintere Lautsprecher einschalten?

Ich habe ein Audi A3 1.4 TFSI Sportback Baujahr 2012 mit dem Original Radio drinen nun zu meiner Frage wie schalte ich die Hinteren Lautsprecher ein die sind vorhanden und in der Anleitung finde ich nix?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?