Auto Radio kabel sind fest im Auto, wie rausbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich kannst du den kompletten blauen Block rausklipsen, knipst den 5er Block oben ab (den brauchste ned), lässt ihn hintendran verschwinden und nutzt nur die beiden 4er Isos. Bei Opel musst du Dauerplus und geschaltetes Plus (gelb und rot) vertauschen, sonst speichert das Radio nichts

Tenoe
Fragesteller

Danke dir👍. Für was ist der 5er Block dar?

TheMonkfood  19.03.2024, 04:30
@Tenoe

Soweit ich mich erinnere externes Display und Wechslersteuerung

Fahre damit zu Werkstatt und frage die ob du das selber überhaupt machen kannst.

Ich hatte das bei meinem R- Line auch am Ende des Tages musste es in der Werkstatt gemacht werden weil das ja alles zusammen hängt mit Navigation / Lenkrad und soweiter