Automatisch auf Hintern gucken?

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Die Natur hat es zum Zweck der Arterhaltung so eingerichtet, dass sich geschlechtsreife Männchen und Weibchen paaren. Um den Paarungswillen bei Männchen auszulösen haben sich unterschiedliche körperliche Reize entwickelt. Bei einigen Primaten ist es das Hinterteil des Weibchens.

Berik805
Fragesteller

Okay..
Und wieso gibt es dann Homosexuelle? ;)

Völlig normal. Kannst du nichts machen.

Du brauchst ne Freundin, bei der du auch mal an deren Pobacken nebst After ran kannst.

Berik805
Fragesteller

Verdammt du hast recht...

Spieltvhd1909  12.08.2022, 04:05
@Berik805

Ich hab eine und gucke immer noch viel bei anderen aber will es nicht, keine Ahnung ob ich einfach Single bleiben sollte ….

Das ist ganz normal... :D

Berik805
Fragesteller

Wirklich?.. Also im regelfall gehen an mir so ca 20-30 mädchen in der pause vorbei.

Und ich muss gucken. Bei jeder. Also wirklich, bei jeder. Und wenn eine Schülerin an mir vorbei geht in der klasse, muss ich auch direkt gucken.

Wenn sich ein weiblicher Mensch in meinem Blickfeld befindet, muss ich auf ihren Hintern gucken!

Das kann doch nicht normal sein :D

ElPaso85  21.07.2019, 01:52
@Berik805

Das ist normal. Wenn du Hintern attraktiv findest, dann ist das so... wir sind Männer, wir sind triebgesteuert und viele Frauen haben einen geilen Hintern. Ich schau auch gern darauf. Was solls....

Manche werden mir wiedersprechen wenn ich das sage aber: Ärsche sind dafür da, sonst gäbe es uns gar nicht.

JeSuisPasPD  09.11.2019, 19:37

1. Durch Analverkehr entstehen keine Kinder

2. Widersprechen*