Automatisch auf Hintern gucken?
Es ist so, das wenn ich in der Schule bin(egal wo) und ein Mädchen an mir vorbei läuft, guck ich direkt(schnell und nicht glotzen) auf ihren Hintern. Ich will das nicht, tu es aber trotzdem. Und sobald ich ein Mädchen von hinten sehe, oder sie sich hin beugt etc kann ich nicht mehr weg schaun..Oh gott wie das klingt..
Ausserdem kriege ich noch direkt dazu.. Naja, gewisse gedanken wenn ich dahin gucke.. Ich denke ihr versteht was ich meine.. ^^
Wie kriege ich es hin, das ich nicht mehr die ganze zeit auf den Hintern gucke?
4 Antworten
Die Natur hat es zum Zweck der Arterhaltung so eingerichtet, dass sich geschlechtsreife Männchen und Weibchen paaren. Um den Paarungswillen bei Männchen auszulösen haben sich unterschiedliche körperliche Reize entwickelt. Bei einigen Primaten ist es das Hinterteil des Weibchens.
Das ist ganz normal... :D
Wirklich?.. Also im regelfall gehen an mir so ca 20-30 mädchen in der pause vorbei.
Und ich muss gucken. Bei jeder. Also wirklich, bei jeder. Und wenn eine Schülerin an mir vorbei geht in der klasse, muss ich auch direkt gucken.
Wenn sich ein weiblicher Mensch in meinem Blickfeld befindet, muss ich auf ihren Hintern gucken!
Das kann doch nicht normal sein :D
Manche werden mir wiedersprechen wenn ich das sage aber: Ärsche sind dafür da, sonst gäbe es uns gar nicht.
Das kann man nicht ändern bei mir sind es die Brüste xD
Okay..
Und wieso gibt es dann Homosexuelle? ;)