Ist es normal sich als 13 jähriger auf andere minderjährige Mädchen/ Mädchen in meinem alter einen runterzuholen?

Ich bin NICHT erwachsen. Ich gucke KEINE kinderpornographie oh gott. Ich bin 13 JAHRE ALT !

10 Antworten

Solange das Mädchen nicht gefesselt im Wald von ihrem Onkel und deren Saufkompanen vergewaltigt wird, geht das in deinem Alter denke ich in Ordnung. Wer hat das damals nicht getan, wenn man paar Bilder hatte? Liegt an der Pubertät.

Nicht weird, solange du keine Kinderpornographie ansiehst

Wenn mans genau nimmt, machst du dich strafbar.

Oder eben auch nicht, du bist noch nicht strafmündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gedanken sind Frei

Das ist nicht strafbar. Er sagte nichts von Kinderpornographie etc.

Es ist davon auszugehen das es z.B instagram Fotos sind, und da das keine Pornographie ist, macht er sich nicht Strafbar.

nein, ich denke mal, dass er sich nicht strafbar machen kann, weil er noch unter 14 Jahre jung ist.

Was soll denn ueberhaupt strafbar sein? Nur weil er sich einen runterholt, beim Anschauen einiger Bilder von gleichaltrigen Girlies?

Was soll daran falsch sein? Die sind in Deinem Alter, also wo ist das Problem?

Wenn Du älter wirst, wirst Du sicher auch auf ältere Mädchen abfahren.