Was meinen Leute wenn sie oh Gott oder mein Gott sagen..?

6 Antworten

18 19 pfff die sagen ständig sowas und kichern plötzlich, das musst du einfach abhaken ist unwichtig.

Ich saß gerade im Bus und hatte mein Chihuahua auf dem Schoß und da waren auch 3 junge mädels die sich über mein Hund lustig gemacht haben und sie hatten vor etwas zu machen und diskutierten leise darüber. Ich war auf alles vorbereitet und dann sagte eine der drei. Nein lass, der ist doch süß. Weiß nicht was sie vor hatten aber sie haben sich auch nicht getraut. Eher hätte ich sie weg gehauen bevor sie auch nur mein Hund erreichen.

Die sind einfach jung und bescheuert, scheiß drauf.

ewigsuzu  30.11.2023, 02:25

Ich mach bei sowas gerne den kuckt mal ich hör euch leute move, also mal laut sagen wenn ihr was gegen den hund habt ist das euer problem und jetzt macht hausaufgaben zb

BlackSoul818  30.11.2023, 02:31
@ewigsuzu

Ja, ich hab sie nur alle drei im Auge behalten und hätten sie nur ein Schritt in meine Richtung gemacht, wäre bambule gewesen. Die waren in der Mitte im Bus gestanden wo die Kinderwagen sind und da ist auch immer ein notsitz, da hab ich gesessen. Mein kleiner ist so ein lieber aufgeschlossener der alle Menschen liebt und ich lasse nicht zu das sie sein Leben prägen weil die scheiße im Kopf haben. Da muss man erst an mir vorbei.

Holopolo90
Fragesteller

Ich habe insgesamt schon öfters schlechte Erfahrungen mit Jugendlichen gemacht..Bin selbst erst Anfang 30 und wurde sogar schon als Opa hingestellt...

BlackSoul818  30.11.2023, 16:54
@Holopolo90

Also bei mir sind sie auf Distanz etwas frech eben lästern oder flüstern oder wie die 3 das sie etwas planen aber sie trauen sich nicht das umzusetzen. Sie gehen dann einfach, meistens leeres Blabla oder vielleicht vermuten sie schon das Feuer zurück kommt. Das weiß ich nicht.

Hm...

Vielleicht meinen sie den "Einen" (Offb.12,9).

Woher ich das weiß:Recherche

Hat nichts sonderlich zu bedeuten, andere sagen "oh mann"

Das kann alles und genau nix bedeuten, zb oh gott ich kriegn Orgasmus ahh, oder oh gott mir gehts so scheiße ich sterb gleich

oder oh gott ich hab endlich einen Arbeitsplatz gefunden

es ist ein Gefühslausruf für egal welche Gefühle.

Holopolo90
Fragesteller

Schon klar aber was ist damit gemeint wenn man mich persönlich dabei anschaut ??Mitten im Laden ??

ewigsuzu  30.11.2023, 02:24
@Holopolo90

es bedeutet alles mögliche, es kann dir scheiß egal sein, bewerte dich nach deinem Maßstab

Alles Quatsch.

Die haben gedacht, "ohje, warum läuft dieser junge, süße Mann mit einer Erkältung umher anstatt im Bett zu bleiben und sich auszukurieren? Hat er etwa keine Freundin, die ihn pflegen könnte? Das wäre ja super, da könnten wir uns ja bewerben und ein bisschen mit ihm fliten..."