Nicht auf Hintern schauen?

Es gibt ja auch so witzige Memes: ,, Ohh, die Treppen sehen sehr treppig aus''

6 Antworten

Auf die Stufen oder deren Schuhe gucken, so läufst du denen auch nicht hinten rein xD

Schau auf das, was Deine Augen sehen wollen - und das ist Hintern als Jugendlicher in dem Fall .

Ich bin in einem ähnlichen Fall mit 16 mal frontal gegen einen Eisenpfahl gelaufen

Der Pfahl hat gewonnen, schönen Abend

suchtiiii
Fragesteller

:D

schau auf die Stufen sonst fällst du auf Knie

Einfach nach oben schauen Hä. Mach ich immer

ich schaue beim Treppensteigen immer auf den Boden deswegen 😂