Ausversehen Hintern vom Mädchen mit der Hand gestreift?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man spürt den Unterschied zwischen entlangstreifen und bewusst anfassen. Gerade wenns in der Schule ist und du dich entschuldigt hast wird sie das schon verstehen. Du machst dir da zu viele Gedanken drüber.

Hallo Happy.....

du hast nicht geschrieben, dass das aus Versehen war, aber "ausgerechnet"...schönes Wortspiel: Du hast dir was ausgerechnet.

(Auch Fußballer sensen jemanden mit der Grätsche um und sagen dann "Sorry!")

Zumindest riskierst du, dass du eine Ohrfeige erntest mit der Entschuldigung: "Sorry, war reiner Reflex."

Aber bestimmt war das von dir völlig unabsichtlich und versehentlich!

HappyBirthday09
Fragesteller

Ja war es wirklich ich hab sie nichtmal gesehen -.- Ich fasse niemals auf keinen Fall Mädchen so an. Das war ein Versehen. Wenn du es nicht glaubst ist er mir egal

HappyBirthday09
Fragesteller

Und außerdem war das nur leicht

Ach, Schwachsinn. Ich wette, sie hat das auch direkt wieder vergessen. So etwas passiert eben und dir ist deshalb auch bestimmt Niemand böse.

Wahrscheinlich nicht. Jemand der sorry gesagt hat, wollte das meist auch nicht. Außerdem sind Mädchen sehr intuitiv, also wird sie merken, ob du es ernst gemeint hast mit deiner Entschuldigung!

HappyBirthday09
Fragesteller

Das war jetzt nicht so das ich es tut mir leid gesagt habe. Als ich mich umgedreht habe bin ich auch direkt gelaufen und habe gemerkt dass ich was gestreift habe. Dann hab ich geguckt und sie stand da dann hab ich Sorry gesagt

dan19001  28.09.2016, 20:40
@Veruschka61

Also erst sorry sagen, dann gucken und dann streifen? Oo (<-- Egal welche Reihenfolge) Richtig so? xD

Mir ist genau das selbe passiert. Bei der Begrüßung als ich hinter mir den Stuhl greifen wollte, griff ich meiner Mitschülerin an den Hintern. Habe einfach so getan, als wäre nichts gewesen. Das ist jetzt 2 Wochen her und sie hat mich in der Zeit nicht darauf angesprochen. Hat davon vielleicht ja gar nichts mitbekommen. Hoffe ich ja mal. Mach dir keine Sorgen. Passiert jedem mal