Soll ich meiner Chefin sagen, dass mir ihr Hintern gefällt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Versteht ihr euch wirklich so gut dann wartet sie vielleicht sogar auf dieses Kompliment. Aber  vielleicht solltest Du auch mal das mit den Armberührungen unauffällig intensivieren.

Dann wirst Du so oder so Signale bekommen und die Frage erübrigt sich

Alles Gute.

Soll ich ihr sagen, dass sie einen extrem geilen Ars** hat

Nein, sie ist immer noch Deine Arbeitgeberin. Da mußt Du andere Worte finden. Du könntest erwähnen, daß sie einen "bleibenden Eindruck" auf dem Chefsessel hinterläßt ;)

Tu es! Wir Frauen sollten lernen, dass so etwas oftmals tatsächlich einfach nur ein verflucht gutes Kompliment ist. Wenn sie nicht verheiratet ist, warum auch nicht. Es spricht NICHTS, aber auch NICHTS dagegen.

PAWG?

PringlesPLZ67  26.09.2017, 15:43

außer dass es die Chefin ist und der Schuss nach hinten los gehen kann.

DeVriis  26.09.2017, 15:44
@PringlesPLZ67

Natürlich. Wenn sie sich wie die letzte Emanzipationszicke aufführt, die es ihrem Daddy nicht verzeihen kann, dass er ihr mit 16 kein Pony geschenkt hat.

Sie benimmt sich unangemessen, mal abgesehen davon, dass du mehr interpretierst als Fakten nennst, aber beim Umziehen kann man nicht so viel interpretieren. Benimm dich ebenso unpassend und unangemessen und du wirst erfahren, was es dir bringen kann.

PeterParker33
Fragesteller

wie meinst du das?