Warum stecken sich Frauen im Sitzen ihr Handy immer in ihre Arschtaschen der Hose, sodass es zu 3/4 raushängt und fast rausfällt?

5 Antworten

Es ist unbequem bei engen hosen wenn man das Handy vorne drin hat, die Taschen sind auch oft zu klein

Das Problem ist, dass die Taschen von Frauenhosen einfach wahnsinnig klein, wenn nicht aufgenäht sind.

Männertaschen erfüllen eine Funktion. Da ist Platz drinnen. Frauentauschen sollen nur aussehen.

Deswegen trage ich lieber Hosen, die für Männer gemacht sind.

Meine Wahrnehmung ist genau umgekehrt. Frauen haben immer irgendeine Art von Tasche dabei und das Handy da drin und bei Kerlen steht das Handy hinten raus. Einem Typen ist es sogar ins Wasser gefallen, als er in ein Boot stieg, haha. :D

Weil Frauenhosen sehr kleine Front-Hosentaschen haben. Da würde das Handy noch weniger reinpassen. Bei Jungs reicht das aus, und warum sollte man sich dasnn auf sein Handy mit Absicht setzen?

Die Taschen der Frauen kann man oft nicht mit denen von Männern vergleichen... aber ja... hatte die Frage auch schon.