Lehrer hat mir an Hintern gefasst?

9 Antworten

Die Hochzeit ist eine Ausnahmesituation. Ich denke auch, daß er dies unbewusst getan hat.

Wenn es nochmal passieren sollte, sagst Du, Du findest es nicht gut, da er vergeben ist und Du seine Frau nett findest.

Also ich finde das sowas gar nicht geht!!!

Wenn er sich nicht danach entschuldigt hat war es bestimmt kein versehen!

Wenn er das nochmal machen wird, solltest du ihn darauf hinweisen.

Wenn er sich immernoch nicht entschuldigt oder so, solltest du das melden!

Frag mal die andern Schülerinnen ob er das auch bei denen gemacht hat :)

LG

Wenn es sonst keine Anzeichen für Anzüglichkeiten gibt, würde ich annehmen, dass es ein Versehen war. In dem Falle solltest Du das auf sich beruhen lassen.

Umarmende Klassenlehrer geht schon mal gar nicht

clara366
Fragesteller

Naja sollte ja nur sein weil er sich sehr gefreut hat das wir gekommen sind

Mooncrash  09.07.2021, 14:26
@clara366

Egal, Umarmen ist ein unprofessionel. In der echten Welt am Arbeitsplatz kannst da massive Probleme bekommen wenn z.b. Azubis umarmst.

Denkt ihr das war ausversehen oder gewollt ?

Was sagt denn deine Intuition?

clara366
Fragesteller

Weiß ich nicht doch kann mir vorstellen das es gewollt war weil er mir danach schon etwas komisch lachend angeguckt hat

ranger1111  09.07.2021, 19:32
@clara366

Hm und war nur die Hand kurz an Hintern oder hat er zugekniffen?