Zufällige Berührung oder gewollt?

11 Antworten

Nach Zufall sieht das mit der Berührung durch diesen Kollegen für mich eher nicht aus und wenn dann schon eher nach einem von diesem Kollegen sozusagen bewusst herbeigeführtem Zufall. Letztendlich aber kommt es auch hier darauf an, ob Du an diesem Kollegen auch interessiert bist und wie mir scheint ist das durchaus so. Ergo falls es da keine Gründe gibt die als ernsthaftes Hindernis in Betracht kämen, dann verabrede dich mit ihm zu was auch immer.

Natürlich pure Absicht, so eine Chance, Dir so nahe zu kommen, würde ich mir auch nicht entgehen lassen - nicht bei Dir, Dich kenne ich ja gar nicht, aber den Kollegen verstehe ich sehr gut. Und wenn Du seine Nähe gut gefunden hast, was hast Du für ein Problem. Warum hast Du denn Deine Hand von der Maus weggenommen? Männer spielen nun mal gerne mit Mäuschen? Das war doch Deine Chance. Aber jetzt weißt Du, wie es geht. Next try, oder?

Ich nehme schon an, dass er dich absichtlich berührt hat. Ich denke er empfindet etwas für dich und möchte dich besser kennenlernen, denn sonst hätte er sich entschuldigt. Ich wünsche dir viel Glück und grüße dich herzl. bienemaus63

HIV durch blutende Wunde am Fin´ger?

Ich habe mich letztens bei der Arbeit mit Metall in den Finger geschnitten. Es hat schon ordentlich geblutet. Kurz danach kam es leider zu einer Berührung mit der Hand eines anderen (direkt an der Stelle wo die Schnittwunde war und es immer noch blutete). Ich weiß nicht ob er ebenfalls eine Verletzung an der Hand hatte, gesehen habe ich nichts, aber da ich immer vom schlimmsten ausgehe, nehme ich an dass er auch eine kleine Schnittwunde an der Hand hatte, was bei der Arbeit oft passiert. Es geht mir nicht seit dem nicht mehr aus dem Kopf. Ist eine Infektion in diesem Falle wahrscheinlich, mal angenommen der ungünstigste Fall tritt ein und der andere ist HIV-positiv?

...zur Frage

Nach dem Masturbieren ein extremes Stechen im Unterbauch/Penis?

Habe gerade masturbiert und jetzt extreme Schmerzen gehabt. Die letzten 10 Minuten waren die Hölle, jetzt nimmt es langsam wieder ab. Ich dachte ich muss aufs Klo, aber da kam nichts raus. Was hat mir solche Schmerzen bereitet?

P.S. Habe das noch nie gehabt. War der Druck meiner Hand zu gross? xD

...zur Frage

Schwanger durch Spermien an hand?

Hallo, meine Freundin und ich hatten vor dem Sex bisschen herum gespielt sprich, sie hat an meinem Glied gespielt und ich bin dabei gekommen. Es war auf meiner Hand und ich habs abgewischt und alles dann haben wir ca 15 min gekuschelt wo ich angefangen habe an ihrer Vagina zu reiben. Da kam mir der Gedanke, dass Spermien von meiner Hand vl. über ihre Schleimhäute in sie gelangen. Ich wollte mal nachfragen ob das überhaupt geht? Sollen wir die Pille danach holen ? Sorry die Frage ist vl. blöd aber jaa... Vielen Dank lg!

...zur Frage

Von bestem Freund im Schlaf angefasst und gestreichelt... Was nun?

folgende Situation: ich (m23) habe am Wochenende bei meinem besten Freund (26) übernachtet. Wir haben uns sein 140cm Bett geteilt und hatten auch nur eine Decke. Wir sind beide in einer Beziehung mit Frauen. In der ersten Nacht merke ich plötzlich wie er von hinten an mich gerutscht ist und seine Beine über meine schiebt. Dann kam plötzlich die Hand erst auf meine Brust, dann über den Bauch an die Leiste. Ich war irritiert und hab mich umgedreht und er legte die Hand auf meinen Po. Wir eine komische Situation aber ich war so müde und habe dann einfach weitergeschlafen. Aufgewacht sind wir am morgen in der gleichen Position aber haben nichts dazu gesagt. Am Tag war alles völlig normal. In der zweiten Nacht wache ich plötzlich auf weil ich seinen Atem an meinem Ohr und seine Hand auf meinem Rücken spüre. Er hat mir irgendwas ins Ohr geflüstert und mir dabei über den Rücken gestreichelt. Auch dieses Mal war ich mit der Situation irgendwie überfordert und habe so getan als würde ich noch schlafen. Ich weiss nicht was ich davon halten soll... entweder macht der das einfach unbewusst im Schlaf und hält mich für seine Freundin oder so, oder er ist irgendwie Bi?! zumal das vor ca einem halben Jahr schonmal passiert ist.... bitte um eure Meinungen...

...zur Frage

Fühle mich schlecht nach Vorfall in der Umkleide, wie kann ich es einfach vergessen?

Hallo!

Ich war heute im Fitnessstudio & saß in der Kabine. Gerade kam ein Typ us der Umkleide ohne sich zu bedecken & sein Teil war zugegeben sehr gut bestückt. Mir ist das immer sehr unangenehm, wenn jemand so aus der Dusche kommt & in meine Richtung geht, weil ich nie weiß wo ich dann hingucken soll. Ich beugte mich also vor & zog meine Schuhe an! Das war ganz schlechtes timing, weil genau in dem moment ging er an mir vorbei & sein Teil baumelte mir ins Gesicht! Er sagte nur "Sorry". Habe mir nichts anmerken lassen aber fühle mich dadurch den ganzen Tag sehr schwammig & kriege diesen moment einfach nicht aus meinem Kopf! Gibt es irgendwelche tipps sowas zu vergessen? Hin & wieder spüre ich sogar diesen moment noch mal neu wie es an mein Gesicht baumelte! Bitte hilft mir !!

...zur Frage

Isopropanol auf haut?

Ich war heute im schülerlabor und wir haben einen genetischen fingerabdruck gemacht. Mir ist etwas isopropanol auf die hand gekommen. Habe dann die hände gründlich mit seife gewaschen und anschließend etwas gegessen. Habe nun angst dass noch etwas auf der haut war da ich ja was gegessen habe aber es war auch nur eine kleine menge mit der ich in berührung kam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?