Zufällige Berührung oder gewollt?

11 Antworten

Ob zufällige Berührung oder gewollt, das werden wir dir nicht beantworten können......die Zeit wird zeigen ob mehr dahinter steckt!!!

Ich selbst würde aber einschätzen, diese Art der Berührung scheint schon von grosser Sympathie dir gegenüber zu zeugen und sind vielleicht als Signale von Gefühlzuständen anzusehen!!!

Du hast aber viele Kollegen die vermeintlich auf dich stehen, wenn man sich mal deine Fragen anschaut ;-) Hauptsache du weißt noch, welcher von denen seine Hand auf deine gelegt hat :-P

Das wird er dir bestimmt bei nem Kaffee ganz genau erklären können ;-) WIR nämlich kennen ihn so garnicht.

Nach Zufall sieht das mit der Berührung durch diesen Kollegen für mich eher nicht aus und wenn dann schon eher nach einem von diesem Kollegen sozusagen bewusst herbeigeführtem Zufall. Letztendlich aber kommt es auch hier darauf an, ob Du an diesem Kollegen auch interessiert bist und wie mir scheint ist das durchaus so. Ergo falls es da keine Gründe gibt die als ernsthaftes Hindernis in Betracht kämen, dann verabrede dich mit ihm zu was auch immer.

Kann zufall, aber auch absicht sein! Macht er gerne späßchen mit dir oder macht dir vllt sogar Komplimente?