ist das peinlich gewesen?

12 Antworten

nein alles normal das kann man passieren ^^ man lebt ja nur einmal oder? Da wird die kleinigkeit nicht schlimm sein.

Schreib ihn an und entschuldige dich und warte ab was er dir sagt ich glaube er würde sich dafür entschuldigen und sagen dass es nicht absichtlich war. Also teste ihn

Und wie sieht das dann aus? „Hey sorry wegen dem Handjob gestern“ 😂 nene das kommt wierd. Zudem es nichts peinliches ist.

@Skimaskking

Ne ne auf gar keinen Fall😂 und das war ja auch nicht deine Schuld aber du musst wissen wie man richtig tickt weißt du frag ihn wie er es fand und dann sag so “und sorry übrigens dass ich weitergemacht habe obwohl du gekommen bist, aber ich habe es wirklich nicht gesehen und habe danach gemerkt dass du irgendwie sauer warst und meine Hand weggeschoben hast“

Wie kannst du denn bitte nicht merken, dass er gekommen ist? Das sperma solltest du doch gespürt haben, und wenn nicht, solltest du auf jeden Fall gespürt haben, wie der penis beim orgasmus zusammengezuckt ist...

Peinlich sollte dir das jedoch nicht sein, höchstes, dass du einen Typen einen runtergeholt hast, den du selber gar nicht so gut kennst, das wäre mir schon sehr peinlich ..

Mir als Mann wäre es eher peinlich einfach zu kommen.

Dir wäre es peinlich zu kommen? Das ist doch der Sinn der ganzen Sache gewesen, warum sollte er sich da zurückhalten xD

Mir als Mann wäre es peinlich wenn sie aufhört

Natürlich ist das nicht peinlich. Ist etwas was täglich tausendfach passiert

Und Erfahrungen wirst Du auch noch sammeln, schönes W E.