ist das peinlich gewesen?
hatte vor 3 tagen was mit nem typen und als ich ihm einen runter geholt habe, habe ich nicht gemerkt, dass er gekommen ist, er hat dann meine hand genommen und weggezogen. muss mir das jetzt peinlich sein? ich kenne ihn nicht soo gut und er hat viel erfahrung.
12 Antworten
nein alles normal das kann man passieren ^^ man lebt ja nur einmal oder? Da wird die kleinigkeit nicht schlimm sein.
Schreib ihn an und entschuldige dich und warte ab was er dir sagt ich glaube er wĂŒrde sich dafĂŒr entschuldigen und sagen dass es nicht absichtlich war. Also teste ihn
Ne ne auf gar keinen Fallđ und das war ja auch nicht deine Schuld aber du musst wissen wie man richtig tickt weiĂt du frag ihn wie er es fand und dann sag so âund sorry ĂŒbrigens dass ich weitergemacht habe obwohl du gekommen bist, aber ich habe es wirklich nicht gesehen und habe danach gemerkt dass du irgendwie sauer warst und meine Hand weggeschoben hastâ
Wie kannst du denn bitte nicht merken, dass er gekommen ist? Das sperma solltest du doch gespĂŒrt haben, und wenn nicht, solltest du auf jeden Fall gespĂŒrt haben, wie der penis beim orgasmus zusammengezuckt ist...
Peinlich sollte dir das jedoch nicht sein, höchstes, dass du einen Typen einen runtergeholt hast, den du selber gar nicht so gut kennst, das wÀre mir schon sehr peinlich ..
Mir als Mann wÀre es eher peinlich einfach zu kommen.
Dir wĂ€re es peinlich zu kommen? Das ist doch der Sinn der ganzen Sache gewesen, warum sollte er sich da zurĂŒckhalten xD
Ja wenn die Dame davon ĂŒberrascht ist, dann wĂ€re es mir peinlich.
NatĂŒrlich ist das nicht peinlich. Ist etwas was tĂ€glich tausendfach passiert
Und Erfahrungen wirst Du auch noch sammeln, schönes W E.
Und wie sieht das dann aus? âHey sorry wegen dem Handjob gesternâ đ nene das kommt wierd. Zudem es nichts peinliches ist.