Wieso gibt es Frauenschläger?

wenn ihr mädchen schlägt dann zeigt ob ihr eier gegen einen typen habt der anders drauf ist

15 Antworten

na gut wenn die hand in nem heftigen streit ausrutscht ist es was anderes,

Nein, ist es nicht! Wer sich nicht mit Worten wehren kann, sollte Eunuch werden!

Die EINZIGE Begründung wäre, sie schlägt zuerst zu, aber dann auch NUR aufgrund einer schnellen Reaktion.

Man(n) schlägt keine körperlich Unterlegenen! Weder Kinder, alte Menschen, Frauen oder Tiere❗

Das ist lediglich ein Zeichen von SCHWÄCHE und äußerst peinlich!

LisaMayr
Fragesteller

ich würde auch nicht zurückboxen

Wiesel1978  08.04.2021, 08:39
@LisaMayr

Du sagst, Du würdest Frauen beim heftigen Streit schlagen! Absolutes NoGo!

LisaMayr
Fragesteller
@Wiesel1978

ich suche mir gegner die schwerer sind und keine frau die klein und schwach ist

nai96  08.04.2021, 08:40
@Wiesel1978

Das hat er nicht gesagt. Nur, dass er in dem Fall das Motiv ein kleines bisschen besser nachvollziehen kann

Wiesel1978  08.04.2021, 08:46
@nai96

Daher empörte ich mich schon, wenn es nur in eine theoretische Erwägung gezogen wird!

ItzNo3l  08.04.2021, 08:41

Man(n) schlägt keine körperlich Unterlegenen! Weder Kinder, alte Menschen, Frauen oder Tiere❗

Das ist lediglich ein Zeichen von SCHWÄCHE und äußerst peinlich!

Nice ich gehe und leg mich mir the Rock an, dann ist er der Schwache wenn er mich schlägt und ich der Starke 😂

LisaMayr
Fragesteller
@ItzNo3l

Leg dich mit keinen an und gut ist

LisaMayr
Fragesteller
@Wiesel1978

So muss man der bodyguard seiner freundin sein

ItzNo3l  08.04.2021, 09:23
@LisaMayr

Ja war ja auch nur so zum spass ich hab mich noch nie geprügelt und hab es auch nicht vor solange niemand mich oder meine Freunde angreift.

Ich schlage generell keine Leute. Aber ich würde folgendes sagen: Wieso macht es einen Unterschied, ob es eine Frau ist? Wenn ein Schläger Menschen verprügelt, dann ist ihm doch egal, was zwischen den Beinen seines Opfers baumelt (oder eben nicht baumelt). Und wenn mich jemand angreifen würde, dann wäre mir doch egal, wer das tut. Wer mich angreift, der muss damit rechnen, dass ich zurückschlage. Auch, wenn es eine Frau ist.

Wieso gibt es Mörder? Leider gibt es solche Menschen, man kann eben den Leuten nur vor den Kopf gucken gibt eben unberechenbare Menschen

Männer, die Frauen schagen, haben dieses Verhalten meistens von ihrem Vater oder Stiefvater abgeschaut. Leider fehlt die Einsicht, dass Nachahmung nicht immer der richtige Weg ist.

LisaMayr
Fragesteller

ich könnte von mir aus doch kein mädchen schlagen

wenn die hand in nem heftigen streit ausrutscht ist es was anderes

Nein.

Schläger - egal ob gegen Frau oder Mann - sind ganz besonders arme Willis.

Allerdings muss man ja auch differenzieren. Es gibt gewollte Schläge, die dem Lustgewinn dienen. Heute scheinen leichte Schläge (zumindest auf den Arsch) beim Vögeln absolut salonfähig zu sein.

LisaMayr
Fragesteller

ja aber nicht zusammentreten und gegen die wand klatschen