Autolieferung?
Hey zusammen,
ich hatte einen Leasingvertrag abgeschlossen am 27. Februar bzw. das Auto wurde bestellt, Vertrag unterschrieben etc.
im Vertrag steht „unverbindliches Lieferdatum März“ ok unverbindlich, heißt steht nicht fest.
Am 27. März habe ich dann vorsichtig nochmal nachgefragt, wann der Händler damit rechnet, dass es eintrifft, da meinte er zu mir: Letzter Stand war, dass das Fahrzeug vom Zentrallager abgerufen wurde. Er vermutet in paar Tagen wird es da sein.
Mein Vater rief 1 Tag später nochmal an, da meinte er dann plötzlich, ja er denkt 1-2 wochen. Sollte schnell gehen jetzt.
jetzt sind 2 Wochen vergangen und ich habe weder ein Update noch höre ich irgendwas von Peugeot.
Würdet ihr da nochmal nachfragen oder nervt das zu sehr? Was denkt ihr wann sollte es da sein?
danke im Voraus!
3 Antworten
Im Gegenteil, ab jetzt würde ich da jeden Tag anrufen und dort solange nerven, bis das Auto da ist.
Viel mehr Chancen wirst du ja auch nicht haben, unverbindlich ist halt nicht verbindlich.
Kommt drauf an wo es gebaut wird. Aber wenn unverbindlich drin steht müssen die das ja nicht ende März liefern. Mein alter Arbeitgeber hat zu corona Zeiten mal 1 Jahr auf ein Auto gewartet 😂. Einfach nachfragen, wär mir egal ob ich den nerve oder nicht. Fragen kostet ja nix
Der ist dann da, wenn er auf'm LKW auf den Hof fährt...
Mehr kann der Händler nicht machen, da das die Logistik von Peugeot koordiniert.