Leasinmarkt.de?

2 Antworten

Weil die Angebote so gut wie nie aktuell sind und oft ausverkauft sind.

Dann bei den Händlern blabla...anderes Angebot...blabla und zack, kostet das schon das Doppelte oder mehr.

Diese Plattform verleast nix und ist eben nur Vermittler

Leonardo1310470
Fragesteller

Habe das Angebot heute erhalten. Wie findet ihr es: Die Konditionen für das Leasing eines Skoda Enyaq Coupé 60 im Angebot, das Sie mir geschickt haben, sind wie folgt:

  • Fahrzeugpreis: 46.850 EUR inkl. MwSt.
  • Lackierung: Energy-Blau
  • Ausstattung: Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft)
  • Jährliche Fahrleistung: 15.000 km
  • Vertragsdauer: 48 Monate
  • Einmalige Sonderzahlung: 3,20 %, also 1.500 EUR
  • Monatliche Leasingrate ohne Dienstleistungen: 262 EUR
  • Eingeschlossene Leistungen:
  • Wartung und Inspektion
  • Reifen Premium nach Stückzahl
  • Summe Dienstleistungszuschläge: 76,55 EUR
  • Monatliche Leasingrate inkl. Dienstleistungen: 338,55 EUR

Die Leasingrate ist inklusive 19 % Mehrwertsteuer. Für Mehrkilometer werden 11,42 Cent pro Kilometer berechnet, für Minderkilometer 4,17 Cent pro Kilometer.

Die Leasingratenversicherung Plus kostet 22,43 EUR monatlich. Der Basisschutz mit Absicherung bei Arbeitsunfähigkeit und im Todesfall sowie Assistance kostet 14,49 EUR monatlich.

Nicht nur die monatliche Rate beachten sondern auch Anzahlung, Teilzahlung und Schlussrate.