Fahrzeug nach Leasing übernehmen?

4 Antworten

Wird wahrscheinlich für dich Teurer weil er von dir gezahlten 270€ im Monat nicht mit Berechnen wird an deiner Stelle wird es wahrscheinlich günstiger wenn du einen Gebrauchten kaufst 1-2 Jahre alt

Klar kannst du das berechnen lassen, sollte sogar normalerweise im Leasingvertrag stehen. Hast schon mal dort nachgeschaut? Wenn nicht direkt an den Händler wenden.

Bei Leasing bekommst du von der Leasinggesellschaft ein Kaufangebot basierend auf dem Marktwert. Dir wird das Auto also nicht zum kalkulierten Restwert verkauft. Dein Ansprechpartner im Autohaus berät Dich hier am besten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Genau, wende dich an das Autohaus oder die finanzierende Bank.