Autokauf A1 vs. Golf 7?

2 Antworten

Kommt natürlich meiner Meinung nach auf die Motorisierung an. Baugleich sind beide das heißt du wirst jeweils im Golf A1 teile finden und umgekehrt. Aus persönlicher Erfahrung, bin 2 Jahre den alten A1 gefahren und jetzt fahre ich nen Golf 6, würde ich mich für den Golf entscheiden da meines Erachtens nach der Golf schöner auf der Straße liegt als der Audi außerdem finde ich den Golf schöner. Aber das solltest du für dich entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Audi A1 ist enger im Innenraum aber deutlich empfehlenswerter als der Golf

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung