Bin in der Branche tätig und zufällig auch in Ingolstadt.
Schönblick in Eichstätt.
Nicht direkt ne Therme aber ein Wellneshotel
Bier und Schaumweingetränke überall wo Bier draufsteht.
A6 eindeutig
Keines denke ich.
Zuhören und Trösten.
Hilft am besten
Kenne das auch. Ist allerdings Tagesform abhängig. Meist kommt das Kopfweh erst am nächsten Tag. Hab da auch 1-2 Marken bei denen das so ist.
Direkt im Werk ist das normalerweise nicht möglich. Wenn du allerdings erstmal drinnen bist kannst du dort mit den Ausbildern reden eventuell können die da was regeln.
Meiner Meinung nach nicht. (Nachtschicht streichungen usw. usw.) Wird definitiv nicht einfach.
Bin bei uns im Dorf im Bayern Fanclub und dort bekommen wir immer günstige Kombi Angebote.
Kommt natürlich meiner Meinung nach auf die Motorisierung an. Baugleich sind beide das heißt du wirst jeweils im Golf A1 teile finden und umgekehrt. Aus persönlicher Erfahrung, bin 2 Jahre den alten A1 gefahren und jetzt fahre ich nen Golf 6, würde ich mich für den Golf entscheiden da meines Erachtens nach der Golf schöner auf der Straße liegt als der Audi außerdem finde ich den Golf schöner. Aber das solltest du für dich entscheiden.
Meine waren auch sehr schwergängig habe sie ein Stück lockerer gemacht und an den Resverschluss selber nen Tropfen Öl (WD40) drangemacht. Läuft wieder wie Butter.
Nach 10 Minuten auf dem Fensterbrett über der Heizung siehe da es funktioniert
Etwas spät aber immerhin das ganze nennt sich Mods kannst du dir hier Downloaden
https://www.modhoster.de
Ein Video zum einfügen von Mods in LS findest du hier
https://youtube.com/watch?v=r5bJFcx3Z6Q
Eventuell mal in den Druck Einstellungen schauen was eingestellt ist. Wenn das nicht geht würde ich auf jedenfall kommt aber auf das Alter des Geräts an meine Druck Köpfe reinigen
Die offizielle App von Groundspeak https://play.google.com/store/apps/details?id=com.groundspeak.geocaching.intro
Oder
C:geo die in meinen Augen bessere App
https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching
Wenn ich diese Frage richtig verstehe wollensie wissen was Geocaching ist? Dazu einfach das Video auf www.geocaching.com anschauen
Ich benutze die App C:geo bei der funktioniert es. Nach jedem Log auf dem einen oder eben anderen Handy muss man die App halt neu aktualisieren. Bei einem befreundeten Cacher funktioniert das selbe auch mit der Original von groundspeek gestellten App
Liebe Grüße