Auto ohne Anlasser fahren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir die Schieberei bzw. Schlepperei nicht zu viel wird, dann geht das. Öl läuft da nicht aus - ist ja nur die Schwungscheibe dahinter und nirgends Öl. Solltest nur das dicke rote Kabel isolieren und irgendwo befestigen - sonst brennt die Karre mal ab. Wenn ich also mal ein Auto in die Finger kriege - ohne Anlasser, dann ist das deines - oder ??

Klar geht ohne Probleme , außer beim Tüv. Wenn du keinen Anlasser eingebaut hast kann nichts auslaufen aber ich würde das Pluskabel isolieren damit es nirgens ankommt und einen Kurzschluss veranstaltet.

Hallo, Das geht fast problemlos. Nur die Stromkabel vom Anlasser gegen Kurzschluss sichern.

Was soll es da für ein Problem geben? Öl oder so läuft raus aber das Innere bekommt Sauerstoff und das er da kaputt gehen macht das macht wohl kaum was !! Du kennst doch sicher Mythbusters die probieren auch alles aus mach mal und berichte dann

Geht aber wirst wohl mit Polizei und Tüv aneinander geraten.

Lustgurke  25.01.2010, 19:23

Da läuft auch nix aus