Auto nach 2 Monaten kaputt was tun?

6 Antworten

12 Monate Gewährleistung geltend machen. Aber eigentlich kauft man kein Kleinwagen mit so viel KM runna

Gewährleistungsansprüche beim Händler stellen.

Ich kann es nur immer wieder sagen, Autos mit einer solchen Laufleistung sind unkalkulerbare, tickende Zeitbomben

Sieh dir deinen Kaufvertrag an: hast du von privat oder von einem gewerblichen Händler gekauft? Achtung: manche Händler bieten Autos im Auftrag von privat an.

bluedxca93
Fragesteller

Von Privat ist quasi auszuschließen, da der Verkäufer es von einem Händler aus Luxemburg hat und selbst als gewerblicher Händler auftritt.Er schleppt es morgen auf seine Kosten in die Werkstatt ab.