Gebrauchtes Auto- wieviele km sind zu viel?

Wie sieht es bei BMW allgemein bei älteren Modellen aus? Lohnt sich da ein Kauf?

Danke im Voraus!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich wenn ein auto schlecht gepflegt wurde und man das getriebe super schlecht behandelt hält das nicht lange. Wenn man es aber umgekehrt macht kann ein auto nazu unbegrenzt halten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eigentlich egal, wenn der 7er immer gewartet wurde und das Service intervall eingehalten wurde dann ist es eigentlich kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby

Der 7 er ist eine Reiselimousine hier würden bei mir die Alarmglocken angehen wenn die Fahrleistung nicht zum Alter passt.

bei unter 10 000 km pro Jahr hätte ich masive Bedenken

Menssano
Fragesteller

Dann kommt es ja gut hin bei einem 22 Jahre alten Auto mit 250.000 km

nobodyathome  03.01.2023, 23:39
@Menssano

den würde ich einen mit 100 000 km durchaus bevorzugen weil der wahrscheinlich nicht lügt