Recht mein Tank noch für 70 km?

5 Antworten

Reicht dicke. 70km Restreichweite hat man in der Regel, wenn das gelbe Reserve-Lämpchen zu leuchten beginnt.

Hallo,

mit einen Drittel Tank komm ich 300 km weit, also ja

dein Auto verbraucht je nach Motorisierung unter 5L auf 100km

https://de.wikipedia.org/wiki/Mitsubishi_Space_Star_(2012)

1/3 Tank macht bei 35L etwa 11L Rest... sprich du kommst noch gut 150-200km weit bis es kritisch wird (je nach Fahrweise, versteht sich)

vermutlich kommst du mit einer Tankfüllung 500-600+km weit

mfg :-)

Woher ich das weiß:Hobby

1/3 von 35L sind ca 11-12L, das reicht bei einem SpaceStar locker, sofern man eine normale Fahrweise an den Tag legt und auf der Autobahn eher 120-130Km/h fährt als 160km/h

Du wirst wohl wissen, was die Schlurre auf 100km konsumiert. Und wenn es dir zu knapp vorkommt, fahr einfach tanken.