Anlage bei Mitsubishi Space Star 1.0?

3 Antworten

Kommt auf die Lautsprecher an, so wie ich weiß sind die zu klein und richtig laut machen kannst du die nicht.

Du kannst ja mein BMW kaufen da hast du ein gutes Radio und Toplautsprecher. Kannst Bässe nach hinten oder vorne verlagern und den Klang regelrecht ausbalancieren und auch lauter höher weil sie nicht brummen wie bei deinem Japser.

kdkffb  04.12.2019, 20:52

Du kannst dir eine andere Anlage einbauen wenn du deine nicht gut findest

Du kannst Lautsprecher bzw. eine bessere Anlage einbauen lassen .... dann ist der Sound natürlich klasse👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer totalen Autofamilie aufgewachsen

Ich weiß, dass es o.t. ist, aber laute Musik lenkt gerade in der Anfangszeit ziemlich ab...

Dximus
Fragesteller

O.t.?