Erstes Auto - Mitsubishi Space Star?

3 Antworten

Wenn es nur für die Freizeit genutzt wird; darfs dann auch ein kleineres sein? Smart fortwo z. B. Für die Stadt ist er optimal wegen Parkplatz usw. Fürn Urlaub aber nicht so wegen Gepäck

Hallo!

Eine Nachbarin von mir hat sich den vor einigen Monaten gekauft und ist bisher zufrieden. Sie fährt allerdings die Topversion für 13-14000 Euro inklusive allen denkbaren Extras inklusive Klima, Navigation und diesem weinrot-lilanen Sonderlack ------> das Basismodell ist beim Space-Star allerdings sehr karg ausgestattet!

Alles in allem ist der Wagen für Stadt- und Kurzstreckenfahrten durchaus okay, aber Urlaubs- und Städtetrips können mit einem solchen Kleinwagen zur Tortur werden -----> ich würde die Wahl eines Automobils nicht vom Zuschuss abhängig machen.

Wieso sollte er sich nicht rentieren wenn du dafür einen Zuschuss bekommst? Der ist außerdem besonders sparsam und hat 5 Jahre Garantie. Autobahntauglich ist er auch, dank langer Getriebeübersetzung bleibt die Drehzahl moderat. Für den brauchst du auch keine 10.000 auszugeben, vernünftig ausgestattete gibt es schon unter 9000: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.modelId=28&maxMileage=90&maxPowerAsArray=KW&maxPrice=9000&minFirstRegistrationDate=2017-01-01&minPowerAsArray=KW&scopeId=C