Auto Kfz Schein , Baujahr und erstzulassung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erstzulassung findest du unter dem Buchstaben "B" oben links.

Die 10.Stelle deiner Fahrgestellnummer müsste bei BJ 96 ein "T" sein.

hallo danke für diese antort, der buchstabe ist ein S , könnten sie auch dazu was sagen? bin vollkommener laie

0
@Kristian1988

@Kristian, bei S ist es das Modelljahr 1995. Aber über welche Marke reden wir denn.Bei einigen Herstellern fängt das neue Modelljahr nach den Sommerferien an.

0
@toylex

Bei VW fängt das neue Modelljahr nach den Sommerferien an. Also S ist dann auch schon Modelljahr 96

0

wenn du sicher gehen willst........motorhaube aufmachen ,nach dem typenschild suchen und dort ablesen. das stimmt mit sicherheit.

Wenns so drinsteht, dann wird's schon so sein. Ein Auto muss ja nicht zugelassen werden, nur weil man es gekauft hat. Man kann es ja auch 5 Jahre in die Garage stellen und dann erst zulassen. Oder es ist ein Reimport

Was möchtest Du wissen?