Auto kauf?

3 Antworten

Du hast das ziemlich unkonkret beschrieben. Hast Du vor zwei Monaten den Kaufvertrag unterschreiben und es wurde vereinbart, dass das Auto in zwei Monaten, also jetzt geliefert wird oder wartest Du schon seit zwei Monaten auf die Lieferung?

Tja, es gibt Höker, die verticken die Autos, obwohl die noch als Miet-/Leihwagen laufen.

Lass dich nicht verarschen und tritt vom Kauf zurück.

Jp12344
Fragesteller

Das Auto soll schon abgemeldet sein

NikkiMM  18.09.2023, 15:59
@Jp12344

Sag bloss, du hast schon den Kaufpreis gezahlt?

Setz denen schriftlich ein Frist, dann trittst du vom Kaufvertrag zurück.

Jp12344
Fragesteller
@NikkiMM

Ja ist schon bezahlt, die war ja bis morgen, aber anscheinend nichts

Vllt wurde das Auto noch reserviert damit das andere noch ausleihen können.

Jp12344
Fragesteller

Das soll wohl nicht mehr der Fall sein, vorallem da ich es bereits gekauft habe