auszubildende regt mich auf versucht die oberhand zu übernehmen?

3 Antworten

Du sorgst dafür, dass es so ist. Das was Du machst, hat nichts mit Höflichkeit zu tun. Du ordnest Dich selbst unter mit diesem Verhalten. Sie hat genauso zu arbeiten, wie jeder andere.

Wenn Ihr beide im selben Lehrjahr seid, dann steht keiner von Euch über den anderen. Ihr steht auf der selben Stufe. Ob Du älter bist oder nicht, ist im beruflichen Umfeld irrelevant. Von Euch beiden hat keiner was zu melden, sofern Ihr beide Azubis seid. Wenn man ein paar Jahre fest im Sattel sitzt, kann man mal große Töne spucken, vorher nicht. Du musst Dir von ihr nichts sagen lassen, aber selbst bist Du auch noch nicht in der Position, irgendwem zu zeigen wo es lang geht.

Die Tochter meines Chefs ist auch zwei Jahre jünger, der Sohn vier Jahre jünger als ich. Dennoch stehen die beiden beruflich über mir und geben mir Aufgaben.

Mach einfach Deinen Job und gut ist. Sie kickt sich selbst ins Aus, wenn sie so weiter macht. Kümmer dich nicht weiter darum. Hauptsache Du arbeitest ordentlich.

Da sie alles besser weiß lass sie damit auf die nasse fallen du bist Älter und da muss sie sich anständig benehmen! Nur weil man nett ist muss man sich nicht ausnutzen lassen ! Es gibt immer mal so jemanden ! Auf einer meiner Arbeit gab es auch so jemanden der sich immer Hilfe holte und wen man selber mal welche brauchte was er sich zu fein am Ende hat kein mensch ihm mehr geholfen auch nicht beim tragen!

Ignoriere sie einfacht und verlange das sie dich zu siezen hat das ist auch dein gutes recht! Entweder denkt sie Dan mal über ihr verhalten nach oder wen das andere mitbekommen hat sie da mal eine Ausbildung!

ignorier sie, oder sag wenn sie fragt ob du ihr helfen kannst, nein geht nicht hab zu viel um die ohren.

Sie wird schon merken das sie scheisse gebaut hat.

MfG
:::

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit + Schule + Patchworkfamily + Arbeit