17 und immer wieder Heimweh

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persöhnlich finde nichts schlimmes daran mit 17 noch Heimweh zu haben :) Ich habe heute noch Heimweh (bin fast 19) nicht so schlimm mehr wie früher, aber wenn ich mich, wo ich dann übernachte, nicht wohl fühle, habe ich auch Heimweh :-/ Aber auf Klassen- und Konfiefahrten hatte ich das nicht :)

Meine Eltern mussten mich schon 2 mal vom Hintern der Welt abholen... wobei das auch Situationen waren wo ich mich nicht wohlgefühlt habe. Das 1. mal war ich alleine mit meiner besten Freundin im Urlaub (Auf Borkum) mit ihren Eltern (ich mag die bis heute nicht -.-) Sollten eigentlich 2 Wochen sein... aber nach einer Woche haben meine Eltern mich wieder abgeholt.(wir wohnen in Wuppertal) Beim 2. mal war ich mit einem Verein einer Freundin im Sauerland... ich glaube das waren 4-5 die die da waren. Nach 2 Tagen mussten meine Eltern mich auch dort abholen weil ich mit den Leuten da nicht klar kam :-/

So eine Übernachtung bei Freunden kann schon echt lustig sein ^^ da habe ich lieber etwas Spaß als in meinem Zimmer zu hocken :)

Du solltes dich daran gewöhnen. Öfter mal bei Freunden übernachten. Schlimm wird es wenn du dich dadurch einschränken läßt. Etwas nicht machst war die Spaß machen würde.

Das ist nicht schlimm aber es schränkt ein. Du würdest warscheinlich weniger reisen als andere 17 jährige, obwohl du es vielleicht wollen würdest. Mir geht es genauso, das nervt manchmal echt . Aber gut ist, dass du dadurch merkst dass dir deine Heimat sehr wichtig ist

totales heimweh wegen internat?

hey :) Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Internat. Meine Schule ist zwar nicht weit weg, jedoch haben meine Eltern gesagt, dass ich dort bestimmt viel erleben würde. Am Anfang habe ich mich drauf gefreut, jetzt habe ich total Heimweh. Am Sonntag abzureisen ist so schlimm, dass ich mir immer die Tränen zurück halten muss. Im Internat geht es eigentlich, da ich mich mit meinen Freunden ablenken kann. Ich habe es ihnen nicht gesagt das ich total Heimweh hab. Am Abend bin dann aber wieder traurig und weine ein bisschen, weil ich meine Familie total vermisse. Keine Ahnung was ich dagegen tun kann. Ich danke euch jzt schon mal für eure Antworten ;) ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen^^

...zur Frage

BRAUCHE TIPPS GEGEN HEIMWEH! SCHNELL!

hi! ich fahre nächste woche dienstag auf klassenfahrt für 6 TAGE!! ich habe angst davor , dass ich auf dem busbahnhof anfang zu heule weil ich echt extremes heimweh habe! könnt ihr mir tipps geben das ich nicht anfange zu heulen wenn meine mutter mich zum busbahnhof bringt!! und wie kann ich mein allgemeines heimweh überwinden? ich habe eigentlich das sogenannte: "Mamaweh"! ich vermisse sie halt irgenwie immer GANZ schlimm wenn ich länger wegfahre! gibt es vielleicht ein hömopatisches mittel dagegen ohne irgenwelche artzneistoffe? wäre echt dankbar für eure antworten! vielleicht könnt ihr wenn ihr auch heimweh hbat oder das schon mal erlebt habt mal davon erzählen! das würde mich interessien wie ihr das heimweh oder auch mamaweh überwunden hat!! lg mimmi1996! DANKE SCHON MAL!!

...zur Frage

Was ist daran so schlimm bisexuell zu sein?

Hallo,
wo ist da das Problem?
Ich (mädchen,bisexuell) finde persönlich meinen Schwarm (männlich) heissesten aber abgesehen von ihm Mädchen irgendwie bisschen heisser & stehe auf beides & frage mich WAS ZUR HÖLLE ist daran schlimm?!Wenn Gott es nicht irgendwo wollte könnte er es ja unmöglich machen,hat er aber nicht..
Lg-NeedHelp

...zur Frage

Ich masturbiere nicht, ist das abnormal?

Bin 16 (männlich)

Ist es schlimm oder sogar peinlich, wenn man mit 16 nicht masturbiert ?

...zur Frage

Ist Schallach schlimm?

ist schallach schlimm und was kann man dagegen tun?? (bin männlich jugendlich)

...zur Frage

Hallo ich bin männlich 16 und schlafe und reite gerne auf und mit wasserbällen sie sind für mich wie ein sextoy ist das schlimm?

Wasserball reiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?