Chef ist unsozial, bin Azubi was tun?

15.10.2024, 14:12

Achso was ich vergessen habe, beim Zeugnis der Berufsschule heißt es immer alles schlechter als 3 ist nicht akzeptabel. Ich hatte einen Schnitt von 1,8 und es waren nur Zweien und Einsen und trotzdem wurde ich fragend angeschaut und dann wurde mir gesagt, dass es nächstes Jahr besser werden muss und ob ich überhaupt zufrieden bin mit meinen Noten, denn das ist trotzdem nicht gut.

1 Antwort

Ich hätte meinen Spaß mit dem Chef. Kündigen kann er mich eh nur schwer. Unbezahlte Überstunden sind bei mir nicht drin Zeit gegen Geld egal ob Ausbildung oder nicht. Was du designst hat nicht deinem Chef sondern seinen Kunden zu gefallen. Würde ich dem auch so sagen. Kommt er wieder mit nicht gerechtfertigter Kritik einfach weg drehen. Ihm sagen, das ihn hier keiner leiden kann, und er unfähig ist ein Unternehmen zu leiten.

NurJemand326 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 14:21

Beim letzten Punkt würde ich sagen dass es egal ist ob man es nun sagt oder nicht, da es ein Familienbetrieb ist. Demnach sitzt eh keiner über ihm und es ist ihm vielleicht sogar bewusst dass niemand das leiden kann was er tut.