Chefs oder Ausbilder, habt Ihr schon mal einen Untergebenen mit einer möglichst sinnlosen Arbeit beauftragt, um ihn zu bestrafen oder dauerhaft los zu werden?

4 Antworten

Nein. Das widerspricht den anzustrebenden Ausbildungszielen.

Bin zwar kein Chef, aber ich hab mein Kollege, der für sinnlose Arbeiten geknechtet wurde und hat anschließend die anderer Werkstatt gewechselt

Was soll das? ist absolut nicht zielführend. Natürlich gibt es in jedem Beruf unbeliebte Arbeiten, aber da muss einfach mal jeder druch. mit Bestrafen oder so hat das wenig bis nichts zu tun.

Nein und das würde ich nie tun.