Ich habe keinen Ausbilder mehr, was soll ich machen?

3 Antworten

Naja sprich mit deinem Vorgesetzten. Scheint ja auch ne größere Firma zu sein also im Zweifelsfall mal mit der HR Abteilung oder dem Betriebsrat. Wenn sich da auch nichts tut dann in der Schule mit dem Lehrer.

Am Ende ist es deine Ausbildung und auch bisschen deine Verantwortung da aktiv zu werden. Ansonsten eben versuchen in Eigeninitiative so viel mitzunehmen wie geht.

Da würde ich dringend mal mit meinem Chef sprechen, schließlich geht es um das Bestehen deiner Abschlussprüfung und letztendlich deiner Zukunft!

Kontaktiere deinen Chef, hilft das nicht, die Schule, hilft das nicht, die IHK