Rewe Azubi Berichtsheft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo hi,

sieht für mich auf den ersten Blick auch bisschen verwirrend aus. Weiß nicht so recht, inwiefern sich die ersten zweiten Punkte unterscheiden.

Aber ich würde sagen:

Ausbildung am Arbeitsplatz - hier kommt alles hin, was du so am Tag auf der Arbeit gemacht hast. Also Regale aufgefüllt, Etiketten abgescannt, Preise neu vergeben etc.

Betriebliche Schulung/Unterweisung - Falls es bei euch eine Fortbildung gegeben trägst du das da ein. Falls dir irgendwer was beigebracht hat, egal ob Fortbildung oder nicht, kommt da rein.

Berufsschule - was du in der Berufsschule gelernt hast. Jetzt nicht deinen Stundenplan oder so reinschreiben, aber wenn irgendwas relevant für deine Arbeit war, ihr eine Arbeit geschrieben habt, wenn dir zu einer bestimmten Sache ein Licht aufgegangen ist, so Zeug halt.

verreisterNutzer  16.06.2023, 22:30

Ey, vielen lieben Dank!!!!

Primus318  16.06.2023, 22:34
@verreisterNutzer

Ich hab mich am Anfang auch echt schwer getan. Hab dann immer geguckt, was die anderen Azubis so reingeschrieben haben. Also nicht abschreiben, nur damit du so eine Orientierung hast. Vielleicht hast du ja jemandem im 2ten 3ten, der das weiß.

Baardi93  16.06.2023, 22:49

Sehe ich ähnlich. Bei Berufsschule würde ich jedoch die einzelnen Themen der Stunden reinschreiben. Also nicht den Stundenplan sondern die einzelnen Lernfelder welche behandelt wurden. So weiß der Betrieb bei welchen Themen ihr gerade seid und wenn du das Heft zur Prüfung vorlegen musst können die auch nachvollziehen wann welche Themen durchgenommen wurden.